Workshops

Workshops

Dein xyz für..

Dein xyz für..

Social, Direct und New Media verändern die Kund*innenkommunikation grundlegend und verlangen nach Know-how und unkomplizierten, schnell umsetzbaren Lösungen. Unter der Berücksichtigung neuer Kund*innenbedürfnisse, gesellschaftlicher Entwicklungen und globaler Strömungen liefern wir Support und Lösungsansätze für euer Büro oder eure Agentur und begleiten euch bei dem Veränderungsprozess. Es geht im Kontext der Digitalisierung nicht darum, ob sich Unternehmen verändern müssen, sondern wann sie mit dem Umdenken beginnen und wie man eine homogene Präsentation, Kommunikations- und Verkaufsstrategie entwickelt. Wir supporten euch auf diesem Weg.

Social, Direct und New Media verändern die Kund*innenkommunikation grundlegend und verlangen nach Know-how und unkomplizierten, schnell umsetzbaren Lösungen. Unter der Berücksichtigung neuer Kund*innenbedürfnisse, gesellschaftlicher Entwicklungen und globaler Strömungen liefern wir Support und Lösungsansätze für euer Büro oder eure Agentur und begleiten euch bei dem Veränderungsprozess. Es geht im Kontext der Digitalisierung nicht darum, ob sich Unternehmen verändern müssen, sondern wann sie mit dem Umdenken beginnen und wie man eine homogene Präsentation, Kommunikations- und Verkaufsstrategie entwickelt. Wir supporten euch auf diesem Weg.

Unser Angebot

Unser Angebot

Offene Workshops

Offene Workshops

In regelmäßigen Abständen bieten wir offene Workshops mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten und Schwierigkeitsstufen an. Um einen bestmöglichen Lernerfolg zu ermöglichen, sind die Workshops auf 16 Teilnehmer*innen begrenzt. Das ermöglicht uns auf die Fragen und Anregungen der einzelnen Teilnehmer*innen einzugehen und schaffen Räume, um individuelle Bedürfnisse bestmöglich zu bedienen. Offene Workshops finden in unterschiedlichen Städten und Ballungszentren Deutschlands und ein- oder mehrtägig statt und verknüpfen Theorie und Praxis.

In regelmäßigen Abständen bieten wir offene Workshops mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten und Schwierigkeitsstufen an. Um einen bestmöglichen Lernerfolg zu ermöglichen, sind die Workshops auf 16 Teilnehmer*innen begrenzt. Das ermöglicht uns auf die Fragen und Anregungen der einzelnen Teilnehmer*innen einzugehen und schaffen Räume, um individuelle Bedürfnisse bestmöglich zu bedienen. Offene Workshops finden in unterschiedlichen Städten und Ballungszentren Deutschlands und ein- oder mehrtägig statt und verknüpfen Theorie und Praxis.

Customized Workshops & Einzelcoachings

Customized Workshops & Einzelcoachings

Für Einzelpersonen, Kleingruppen und interne Weiterbildungen bieten wir individuelle, customized Workshops an, die zielgerichtet auf dein Reisebüro/deine Reisebüros zugeschnitten werden. Bei einem customized Workshop können wir konkret auf Unique Selling Points, Unternehmensgröße, Gegebenheiten und den Standort eingehen. Effizienter kann eine Schulung nicht funktionieren.

Für Einzelpersonen, Kleingruppen und interne Weiterbildungen bieten wir individuelle, customized Workshops an, die zielgerichtet auf dein Reisebüro/deine Reisebüros zugeschnitten werden. Bei einem customized Workshop können wir konkret auf Unique Selling Points, Unternehmensgröße, Gegebenheiten und den Standort eingehen. Effizienter kann eine Schulung nicht funktionieren.

Vom Think Tank zum Diskurs

Vom Think Tank zum Diskurs

Du möchtest dir und deinen Mitarbeiter*innen zunächst einen Überblick über das Thema Digitalisierung verschaffen oder benötigst Anregungen für ein Nischenthema? Wir organisieren und moderieren einen Think Tank, ein angesetztes Brainstorming oder einen Diskurs, indem wir Teilbereiche der Digitalisierung diskutieren, bewerten und dir und deinem Team eine Einordnung ermöglichen.

Du möchtest dir und deinen Mitarbeiter*innen zunächst einen Überblick über das Thema Digitalisierung verschaffen oder benötigst Anregungen für ein Nischenthema? Wir organisieren und moderieren einen Think Tank, ein angesetztes Brainstorming oder einen Diskurs, indem wir Teilbereiche der Digitalisierung diskutieren, bewerten und dir und deinem Team eine Einordnung ermöglichen.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Lisa hilft dir schnellstmöglich, spätestens am nächsten Werktag, weiter.

Arrow rightMailMail
Wir nutzen Cookies, um Dinge zu verbessern.